GABI mbH - Businesscoaching und Managementberatung

Bereich 8

Seminare

Seminar:

Die kreative Website als optimales Instrument im Kontakt zu meinen aktuellen und potentiellen Kunden

Baurechtskolleg

Norbert Burzlaff

Dipl.-Kfm., Unternehmensberater

Schwerpunkte: Marketing, Unternehmensführung, Volkswirtschaft, Lehrauftrag FH Dortmund FB Informatik im Bereich Unternehmensführung sowie Kommunikation und Kundenorientierung

 

Silas Mahler

B. Sc. Informatik

Fachgebiete: Beratung, Softwareentwicklung

Erfahrung: Seit 2015 in der professionellen Softwareentwicklung, Organisation von IT-Events, Projekt- und Teamleitung

 

285,00 €
06.06.2019 03:26
20.11.2020 01:14

Die Begriffe IT, 4.0, Website sind heute in aller Munde. Nicht immer werden sie klar definiert und strategisch eingesetzt. Was muss ich beachten, wenn ich die Website als strategisches Instrument meines kundenorientierten Marketingkonzeptes einsetzen will?

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Website neue Kunden gewinnen und Geld und Zeit sparen können. 

Ein Websitecheck zeigt Ihnen, ob Ihr Internetauftritt dem neusten technischen Stand entspricht. Es werden Fragen beantwortet wie: Präsentieren Sie Ihr Angebot und sich selbst in der richtigen Form? Erreichen Sie Ihre Kunden? Werden Sie von ihnen wahrgenommen? Nutzen Sie Dialogmöglichkeiten?

Auf diese Fragen erhalten Sie im Seminar direkte Verbesserungsvorschläge

Seminarziele:

  • Was verbirgt sich hinter dem Begriff kundenorientiertes Marketingkonzept?
  • Vertrautwerden mit der optimalen Website!
  • Mögliche Gefahren erkennen!
  • Was muss ich beachten um meine Kunden
  • zu erreichen?
  • Die Vorteile einer Website nutzen!

 

Interaktive Seminarmodule:

  • Grundkenntnisse eines kundenorientierten
  • Marketingkonzeptes: Ziele – Strategien – Instrumente
  • Die Instrumente der Kommunikationspolitik
  • und hier insbesondere die Website
  • Website (Entwicklung, Betrieb)
     - Worauf muss ich achten?
     - Welche Gefahren lauern?
    - Typische Fehler!
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Werbung (Google, Facebook)
  • Praktische Beispiele am Laptop

Das Seminar richtet sich an alle interessierten Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler, aber auch an Mitarbeiter aus Unternehmen, die ihre Webseiten selbstständig professionell gestalten und als ein kundenorientiertes Kommunikationsinstrument einsetzen möchten.

Norbert Burzlaff

Dipl.-Kfm., Unternehmensberater

Schwerpunkte: Marketing, Unternehmensführung, Volkswirtschaft, Lehrauftrag FH Dortmund FB Informatik im Bereich Unternehmensführung sowie Kommunikation und Kundenorientierung

 

Silas Mahler

B. Sc. Informatik

Fachgebiete: Beratung, Softwareentwicklung

Erfahrung: Seit 2015 in der professionellen Softwareentwicklung, Organisation von IT-Events, Projekt- und Teamleitung

 

Termine erfragen Sie Bitte unter 03471 / 31 63 33!

Aktuelle Downloads

Google Analytics

Zur Verbesserung unseres Angebotes und Erfassung Ihrer Interessen verwendet diese Seite Google Analytics.

Wenn Sie dies nicht wünschen benutzen Sie bitte unten stehenden Link, um sich auszutragen.

Google Analytics akzeptieren Google Analytics deaktivieren